IMPULSVORTRAG UPGRADE YOURSELF – WORUM GEHT ES?

Meine Methode hilft dir dabei, die großartige Variante deines Selbst zu leben. Mit 2 unterschiedlichen Ansatzpunkten: Du hast Schwierigkeiten, auf dich aufmerksam zu machen? Beruflich und/oder privat? Das muss nicht so bleiben: Erfolgreiches Selbstmarketing kann man lernen. Fange bei dir selbst an und werde zum Magneten für deinen persönlichen Erfolg. Dabei geht es um die richtige Einstellung, eine bessere Positionierung, es geht aber auch darum, zu erkennen, was man will – und es zu erreichen. Ich gebe die passenden Impulse.

Es geht nicht nur um den (materiellen) Erfolg sondern auch um die Erfüllung, die persönliche Zufriedenheit. Eine innerliche Bereicherung. Es geht um die Stärkung der eigenen Person, eine selbstbewusste Haltung, Unabhängigkeit, wertvolle Anerkennung und Inspiration. Manchmal geht es im Leben darum, Hürden zu nehmen und einen Weg weiter zu verfolgen, manchmal geht es aber auch darum, einen ganz neuen Pfad einzuschlagen. Der Vortrag / das Seminar hilft, klarer zu sehen, sich selbst die richtigen Fragen zu stellen:

MASTERCLASS UPGRADE YOURSELF!

  • Wissen, wo man steht
  • Erkennen, wohin man will
  • Wofür schlägt das Herz?
  • Was sind meine Stärken?
  • Sehen, wo der Weg zum Ziel liegt
  • Neue Herausforderungen erkennen und annehmen
  • Erfolg, Erfüllung & persönliche Zufriedenheit

VIDEOS / IMPRESSIONEN

Hier die Aufzeichnung zum Impulsvortrag: #seinstattwerden, im Mai 2018 im Alten Pfandhaus in Köln.

Dies ist ein kurzer Ausschnitt aus meiner Rede im August 2016 in der Urania in Berlin:
Upgrade yourself. Wie werden wir die großartige Variante unserer Selbst? Das Element: Mut!

Dies ist mein ganz aktueller Imagefilm!

Schau ihn dir gerne an…! Und bei Interesse, melde dich gerne bei mir.

MODERATION

Als Moderatorin bringe ich Ihre Veranstaltung auf ein höheres Niveau. Mein Versprechen: Auftraggeber, Referenten und Gäste werden das Event in bester Erinnerung behalten. Ich führe professionell, sympathisch, humorvoll und bestens vorbereitet durch die Veranstaltung, setze die Referentinnen/Rednerinnen ins Spotlight und begeistere die Teilnehmerinnen/Gäste für das jeweilige Thema. Ich moderiere auf Deutsch und Niederländisch und kann auch zwischen den Sprachen switchen – so gelingt es bei zweisprachigen Veranstaltungen, alle Besucher zu erreichen und sie für das jeweilige Thema zu begeistern. Bei internationalen Veranstaltungen moderiere ich auch auf Englisch.

#SEINSTATTWERDEN

Wie bekommt man ein Ja, wenn man nur ein Nein hat? Mein Leitfaden für ein zufriedenes Leben
Es geht nicht um das müssen und sollen, sondern um das dürfen und wollen. Eben das sein statt werden! Nun habe ich mich dazu entschlossen, mein ganz persönliches Erfolgskonzept für ein gutes Leben weiterzugeben. Mit der richtigen Einstellung gelingt so viel! Gerne möchte ich anderen zeigen, wie sie wachsen können, dass sie selbst in der Hand haben, wie ihr gutes Leben aussieht.

Haben Sie Interesse an meinem Impulsvortrag #seinstattwerden? Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf!

ANOUKS INDEX

Anouks Index ist mein Register für Ihr Upgrade, bestehend aus sieben Elementen. Persönlicher Erfolg (beruflich wie privat), Erfüllung und Zufriedenheit braucht Mut, Leidenschaft, Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft, aber auch Leichtigkeit, Lachen und die Gelassenheit, scheitern zu können.

E-DOSSIER

Im Dossier erfahrt ihr mehr zum Thema ‚Upgrade yourself‘,
u.a. mit einem persönlichen Interview mit Anouk und zudem ihre Tipps zum Upgrade!

GERNE KÖNNEN SIE MICH ALS PROFESSIONAL SPEAKER, MODERATORIN ODER FÜR EIN SEMINAR BUCHEN!

ICH BIN GESPANNT DARAUF, SIE KENNENZULERNEN!